News-Events

Sabina Durdik MOTINNOVATION Award

Der Sabina Durdik MOTINNOVATION Award trägt den Namen einer Frau, die in ihrem täglichen Schaffen unermüdlich Menschen dazu ermutigte Neues zu denken, Neues zu probieren und Neues entstehen zu lassen. Eine Frau, die sich nicht in den Vordergrund gedrängt hat, aber immer Erstklassiges entstehen ließ – eine „Motinnovatorin“.
Durdik Award

Die NDU vergibt diesen von LAUFEN gesponserten Award in der Höhe von € 1.500.- für die innovativste und gesellschaftlich relevanteste Masterarbeit im Studiengang Innenarchitektur & visuelle Kommunikation aus dem Jahr 2024.
Mit dem Award sollen herausragende Leistungen gewürdigt und alle Studierenden motiviert werden, sich auch nach der Universität in Zusammenarbeit mit Partnern aus der Wirtschaft um innovative und gesellschaftlich relevante Lösungen zu bemühen.
Einreichung der Anmeldeformulare zur Masterarbeit bis zum 06.06.2024 an: christine.schwaiger@ndu.ac.at
Die Preisverleihung findet am 28.Juni 2024 an der NDU statt.